Wei(h)nachts-Vorbereitungen

|
Nick – der Schreiberling
|
April 20, 2018
Einfach mal ankommen

"Lust auf ein Shooting auf einem Weingut?" Das waren die Worte, die mir ein breites Grinsen aufs Gesicht zauberten. Nach sechsstündiger Anreise erreichte ich das idyllische Weingut der Familie Bierle. 

Begrüßt wurde ich mit einer Flasche Gewürztraminer, der sich mit seinem angenehm fruchtigen Geschmack sofort ein Platz in meinem Herzen gesichert hat. Als ich den Blick vom Balkon meines Apartments schweifen ließ, dachte ich mir: „Geil, jetzt kann der Urlaub beginnen.“ Jeden Morgen bin ich, von der malerischen Aussicht auf den Pfälzer Wald inspiriert, tiefen entspannt in den Tag gestartet.

Die vier Tage in denen ich auf dem Weingut zu Besuch war, habe ich mit der liebevollsten, herzlichsten und gleichzeitig auch verrücktesten Familie, die ich jemals kennen lernen durfte, verbracht. Sie zeigten mir das Leben auf dem Weingut und gewährten mir außergewöhnliche Einblicke in das Familienleben, einer der ältesten Winzerfamilien Deutschlands.

Meine Aufgabe während des Aufenthalts bestand zwar lediglich darin, in meiner Kollektion zu posieren, doch selbst diese vergleichsweise simple Aufgabe machte dank der freundliche Unterstützung der Familie Bierle sehr viel Spaß.

Ob Weinreben oder das Verpacken von Geschenken bei Kerzenschein – es war ein großer Spaß mit dem MadH3AD Niko und der Familie Bierle zusammen zu arbeiten."

-Elisa S.
(Korrektur Nick Schimpel)

Piraten-Shooting
Weihnachtsbox-Shooting
Hexenbrauerei-Shooting 
Just for Fun
Des Winzers persönliche Empfehlung